"Ich begeistere meine Kunden durchprofessionelle Service-Kommunikation" Blended Learning-Kurs für mehr Kundenzufriedenheit
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie aus Ihren Kunden echte Fans machen, vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin!

Professionelle Service-Kommunikation – der beste Weg zur mehr Kundenzufriedenheit
Die Mitarbeiter kennen die Produkte und können Fragen daher kompetent und sicher beantworten. Doch Soft Skills stehen oft weit weniger im Fokus. Dabei ist gerade die freundliche, rhetorisch versierte Ansprache der Kunden wesentlich für den Eindruck, den der Anrufer nach dem Telefonat in Erinnerung behält. Eine sichere Kommunikation ist daher von unschätzbarem Wert.
Und noch ein Angebot für Betreiber*) von Call- oder Customer-Service-Centern oder Vertriebsinnendienst-Abteilung(en), das Sie nicht ausschlagen sollten:
Für ein Sales- und/oder Service-Center oder eine telefonische Vertriebsorganisation bieten wir für
jeweils 5 Sales- oder Service-Mitarbeiter
die kostenfreie Teilnahme
an einem professionellen online-Kurs mit tutorieller Betreuung und Abschlusstest (der zu einem anerkannten Zertifikat führt) zum o.a. Thema an. Der Kurs ist sowohl für bereits tätige Mitarbeiter aber auch für Neueinsteiger geeignet. Dieser Kurs wurde von einer der bekanntesten Akademien für Kommunikation in Deutschland entwickelt.
Ihre Investition: Lediglich eine qualifizierte Beurteilung des Kurses und seiner Akzeptanz durch die Teilnehmer.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Im Prinzip ja, allerdings müssen wir uns eine gewisse Auswahl vorbehalten.
Die wichtigsten Bausteine professioneller Kommunikation
Verkaufs- psychologie
Grund-einstellungen
Gesprächs-techniken
Schwierige Situationen
Die Blended-Learning-Kursinhalte in der Kombination von
Selbstlernmodulen (WBT´s) und tutorieller Begleitung

Hier erhalten Sie zusätzliche Informationen:
1. Flyer zum Download
2. Detaillierte Beschreibung der Kursinhalte


Die Vorteile im Überblick
- tutorielle Begleitung
- keine Ausfallzeiten durch Präsenzveranstaltungen
- eigenes Lerntempo
- freie Zeiteinteilung
- günstiger Preis durch Blended-Learning-Konzept
- ergiebiges Nachhaltigkeitsprogramm (optional)
Blended-Learning-Inhouse-Kurse
Das profiTel-Nachhaltigkeitsprogramm
Da hilft nur eine konsequente, nachhaltige (Weiter-)betreuung nach der Qualifizierungsmaßnahme. Dazu gehören z.B. Wiederholung, Motivation, Ermunterung für die Anwendung des Gelernten in der täglichen Praxis, wiederholte Lernchecks und gelenkter Austausch mit den anderen Teilnehmern der Schulung.
profiTel bietet hierzu ein optionales Nachbetreuungs- oder auch (online-)Coachingprogramm an, das Vergessen zu nahezu 100 % verhindert und die Begeisterung zur Anwendung des Gelernten wach hält.

Durch die Betreuung durch einen Tutor wird eine individuelle Bindung geschaffen.
Wann, wo, wie, wie lange und in welchem Lerntempo er lernen möchte, entscheidet der Teilnehmer.
Die profiTel-Akademie ist seit 25 Jahren der erfahrenste Partner für erfolgreiche Aus- und Weiterbildung speziell für die Anforderungen professioneller Service-Kommunikation.
Nach erfolgreich bestandener (online)-Prüfung erhalten die Teilnehmer ein qualifiziertes Zertfikat einer der renommiertesten Akademien im Customer Service-Umfeld.
Günstiger kann man professionelle und mit einer Erfolgsgarantie ausgestattete Qualifizierung nicht erwerben.
Durch das profiTel-Nachbetreuungs-Programm werden die Inhalte deutlich besser erinnert, verankert und in der Tagespraxis umgesetzt.
Die Kompetenz von profiTel
Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen), das Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten kombiniert.
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Geschäftsführerin: Beate Middendorf-Wiencke
Baron-Voght-Straße 126 ⋅ 22607 Hamburg
Telefon: 040-8979 2000 / info@profitel.de
HRA 120092 Hamburg USt-IdNr.: DE 306360806
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