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Der Blended -Learning-Kurs für professionelle Inbound-Kommunikation
Der Kurs umfasst 6 aufeinander aufbauende Module, die den Teilnehmern umfassende Einblicke in die Kundenkommunikation ermöglichen.
Die Themen sensibilisieren die Teilnehmer für die Bedeutung von Grundeinstellungen zum kunden- und serviceorientierten Verhalten. Sie lernen Gesprächstechniken als Handwerkszeug der zielorientierten Gesprächsführung und Formulierungshilfen zur Erweiterung ihres eigenen Repertoires.
Gleichzeitig geben die Module Hilfestellung im Umgang mit schwierigen Situationen wie z.B. Reklamationen und Beschwerden. Dadurch können die Teilnehmer eigene Stressoren minimieren und wirken durch ihre kommunikativen Fähigkeiten am Telefon überzeugend und professionell.
Die Themen sensibilisieren die Teilnehmer für die Bedeutung von Grundeinstellungen zum kunden- und serviceorientierten Verhalten. Sie lernen Gesprächstechniken als Handwerkszeug der zielorientierten Gesprächsführung und Formulierungshilfen zur Erweiterung ihres eigenen Repertoires.
Gleichzeitig geben die Module Hilfestellung im Umgang mit schwierigen Situationen wie z.B. Reklamationen und Beschwerden. Dadurch können die Teilnehmer eigene Stressoren minimieren und wirken durch ihre kommunikativen Fähigkeiten am Telefon überzeugend und professionell.
- Modul 1: Grundlagen professioneller Kommunikation
- Modul 2: Die Gesprächseröffnungsphase
- Modul 3: Die Gesprächsführung im Dialog
- Modul 4: Im Dialog überzeugen
- Modul 5: Umgang mit Reklamationen
- Modul 6: Cross- und Up-Selling
Die Vorteile: Die Teilnehmer werden während des gesamten Kurses tutoriell begleitet und können so jederzeit Fragen stellen. Durch das moderne Blended-Learning-Konzept können Lerntempo und Zeiteinteilung individuell bestimmt werden, der Preis ist deutlich günstiger als bei Trainings mit Präsenzphasen. Außerdem gibt es keine Ausfallzeiten durch Präsenzseminare. Bei Bedarf können die Teilnehmer nach Abschluss des Kurses weiter betreut werden, um das neu erworbene Wissen nachhaltig zu verankern und in die Praxis zu übertragen.
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