Hier erhalten Sie Ihren persönlichen
Testzugang zur profiTel E-Learn-Bibliothek
Registrieren Sie sich jetzt - natürlich kostenlos!
The beautiful young woman sits on a grass in park with the laptop.












    Wählen Sie maximal drei Themen für Ihre Freischaltung, die Sie für den Zeitraum von zwei Wochen nutzen können:


    1. Professionelle Inbound-Kommunikation (Modul 5)2. Qualitäts-Management (FK-05.1)3. Grundlagen der Call Center Technik (FK-04.1)4. Konflikte deeskalieren5. Geschäftskultur kompakt Polen6. Konfliktmanagement und Mitarbeitergespräche7. Burnout: Nur erschöpft oder schon ausgebrannt? Teil 1 (SM-07.1)

    Ja, ich möchte drei Module unverbindlich ausprobieren. Bitte schalten Sie einen Testzugang für mich frei!







    Die E-Learn-Bibliothek - das umfangreichste Angebot für
    Aus- und Weiterbildung im Customer Service in Deutschland
    Das Wissen der eigenen Mitarbeiter ist für Unternehmen ein hohes Gut. Denn nur gut geschultes Personal ist in der der Lage, den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Der profiTel webCampus bietet eine optimale Möglichkeit, die notwendigen Kenntisse zu vermitteln, denn er ermöglicht modernes Lernen wann, wo, in welcher Geschwindigkeit oder über welches Medium (PC, Notebook, Tablet oder Smartphone) es gerade passt.

    Dabei sind Kurse aus vielen relevanten Themenbereichen für Fach- und Führungskräfte abrufbar. Ob Einzelmodul oder Flatrate - hier findet jeder das passende Angebot.
    Ihr Vorteil: Die kompakten Lerneinheiten lassen sich gut in den Arbeitsalltag integrieren oder bequem zu Hause bearbeiten. Auch Trainer können die Inhalte gut vermitteln oder in Blended-Learning-Qualifizierungen integrieren.
    Copyright 2017 - profiTel@consultpartner - All Rights Reserved
    Impressum:
    PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
    Geschäftsführer: Wolfgang Wiencke
    Baron-Voght-Straße 126 ⋅ 22607 Hamburg
    Telefon: 040-8979 2000 / info@profitel.de
    HRA 120092 Hamburg USt-IdNr.: DE 306360806
    www.profitel.de / www.profitel-webCampus.de