Hier erhalten Sie Ihren persönlichen Testzugang zur profiTel E-Learn-Bibliothek Registrieren Sie sich jetzt - natürlich kostenlos!

Die E-Learn-Bibliothek - das umfangreichste Angebot für Aus- und Weiterbildung im Customer Service in Deutschland
Das Wissen der eigenen Mitarbeiter ist für Unternehmen ein hohes Gut. Denn nur gut geschultes Personal ist in der der Lage, den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Der profiTel webCampus bietet eine optimale Möglichkeit, die notwendigen Kenntisse zu vermitteln, denn er ermöglicht modernes Lernen wann, wo, in welcher Geschwindigkeit oder über welches Medium (PC, Notebook, Tablet oder Smartphone) es gerade passt.
Dabei sind Kurse aus vielen relevanten Themenbereichen für Fach- und Führungskräfte abrufbar. Ob Einzelmodul oder Flatrate - hier findet jeder das passende Angebot.
Dabei sind Kurse aus vielen relevanten Themenbereichen für Fach- und Führungskräfte abrufbar. Ob Einzelmodul oder Flatrate - hier findet jeder das passende Angebot.
Ihr Vorteil: Die kompakten Lerneinheiten lassen sich gut in den Arbeitsalltag integrieren oder bequem zu Hause bearbeiten. Auch Trainer können die Inhalte gut vermitteln oder in Blended-Learning-Qualifizierungen integrieren.
Copyright 2017 - profiTel@consultpartner - All Rights Reserved
Impressum:
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Geschäftsführerin: Beate Middendorf-Wiencke
Baron-Voght-Straße 126 ⋅ 22607 Hamburg
Telefon: 040-8979 2000 / info@profitel.de
HRA 120092 Hamburg USt-IdNr.: DE 306360806
www.profitel.de / www.profitel-webCampus.de
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Geschäftsführerin: Beate Middendorf-Wiencke
Baron-Voght-Straße 126 ⋅ 22607 Hamburg
Telefon: 040-8979 2000 / info@profitel.de
HRA 120092 Hamburg USt-IdNr.: DE 306360806
www.profitel.de / www.profitel-webCampus.de