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Die E-Learn-Bibliothek

Modernes E-Learning mit der größten Anzahl an Onlinekursen für den Bereich
Customer Service (-Center) und Vertrieb
Wir bieten höchste Qualität für eine praxisnahe und
Lernfreude bereitende Aus- und Weiterbildung.

Sind Sie bereit, sich einen Eindruck von
unseren zeitgemäßen Lernmodulen zu machen?

Testen Sie kostenlos und unverbindlich zeitgemäßes Lernen!
Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses Probemodul!

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Überzeugen Sie sich selbst von der inhaltlichen, didaktischen und
methodischen Qualität unserer E-Learning-Module!

Mit E- und Blended Learning zum Erfolg

Die Servicequalität in Call- und Service-Centern hängt maßgeblich von der Kundenansprache durch die Mitarbeiter ab. Daher ist es zwingend notwendig, die Fachkräfte entsprechend zu schulen.

Und das ist mit der profiTel-Flatrate deutlich günstiger als gedacht. Denn mit diesem Instrument ist Weiterbildung schon ab 1,50 Euro pro Monat und Mitarbeiter möglich. Dafür erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf spezifische Themenbereiche unserer umfangreichen Lern-Bibliothek. Zusätzlich beinhaltet die Flatrate eine ständige tutorielle Begleitung. Unsere Trainer stehen per E-Mail jederzeit für Fragen Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung.

So ist gewährleistet, dass Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Informationsstand sind. Und Ihre Agents profitieren von konzentriertem Fachwissen und deutlich verbesserten kommunikativen Fähigkeiten.

Ihr Wissen - Ihr Vorteil

Schon immer war Wissen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für unternehmerischen Erfolg. Der Transfer von (wachsendem) Wissen stellt Unternehmen immer wieder vor große Herausforderungen. Der profiTel webCampus ermöglicht effiziente und effektive Möglichkeiten, um dieses Wissen zu vermitteln, denn er ermöglicht durch modernes Lernen wann, wo, in welcher Geschwindigkeit oder über welches Medium (PC, Notebook, Tablet oder Smartphone) Sie wie lange wollen!

Der profiTel Web Campus beinhaltet die z.Zt. größte Anzahl Online-Kurse für die (Basis)-Qualifizierung sowie Weiterbildung für den Themenbereich Customer-Service (Center). Kurse gibt es u.a. zu den Themen
  • Coaching
  • Service Center-Management
  • Datenschutz/Arbeitssicherheit
  • e-Learning Know How
  • Führung
  • Gesundheit
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Kommunikation/Präsentation
  • Konflikte
  • Kundenservice
  • Mitarbeitergespräche
  • Personal / HR
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Qualität
  • (Selbst)Organisation
  • Softwareschulung
  • Trainer Know How
  • Vertrieb / Verkauf
  • Videos
  • Gesprächssituationen
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Ihr Vorteil: Die kompakten Lerneinheiten lassen sich gut in den Arbeitsalltag integrieren oder bequem vom heimischen Sofa aus bearbeiten. Trainer können die (Basis)Wissensvermittlung der für ihre Mitarbeiter relevanten Inhalte sowie die Einbindung in Blended-Learning-Qualifizierungen unkompliziert organisieren.

Lernen für jeden Bedarf

Einzellerner

Mehrfachlizenzen

Die Lernplattform WebCampus kann von Einzel-Lernern problemlos verwendet werden. Gleich nach der Buchung und Online-Bezahlung ist die Nutzung für die Erarbeitung neuen Wissens freigeschaltet.
Für Unternehmen, die gleich mehrere Mitarbeiter in einem Thema schulen wollen, stehen attraktive Mehrfachlizenzen zur Verfügung. Hier kommen auch die Vorteile einer professionellen Lernplattform (Lernmanagement-System LMS), in der die Module genutzt werden können, voll zum Tragen.

Flatrate

Integrierbarkeit

Geht es um die Fortbildung mehrerer Mitarbeiter zu verschiedenen Aspekten eines Themenbereiches, bietet sich die praktische und günstige Flatrate an. Hier werden verschiedene Kurse eines Themenkomplexes zusammengefasst und stehen den Nutzern für zwölf Monate zur Verfügung.
Alle WBT und Videos der E-Learning-Bibliothek sind (via Scorm 1.2-Normierung) problemlos in Ihr bestehendes LMS integrierbar. Dann kaufen Sie die einzelnen Module / Kurse statt sie zu mieten. So haben Sie lebenslang unbeschränkten Zugriff, unabhängig von der Zahl der Nutzer.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
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Die Vorteile im Überblick

Flexibel und praxisnah

Unsere kompakten Lerneinheiten sind inhaltlich auf höchstem Niveau und lassen sich bequem in jeden Einsatzplan integrieren. Trainer haben so maximale Freiheit und Flexibilität in der Organisation der für ihre Mitarbeiter relevanten Inhalte.

Klare Struktur

Alle Module vermitteln klare Lernziele und vermitteln Wissen durch eine didaktisch-methodisch klare Struktur. Alle Inhalte sind graphisch ansprechend aufbereitet. Professionelle Sprecher vermitteln ein angenehmes Lernerlebnis. Die Modulinhalte können in beliebig kleinen Lerneinheiten bearbeitet werden.

Tutorielle Begleitung

Alle Module werden auf Wunsch von professionellen Tutoren begleitet. Sie stehen bei Bedarf jederzeit per E-Mail und zu bestimmten Zeiten telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.

Lernkontrolle

Um den Erfolg der Fortbildung nachvollziehbar zu machen, gibt es zu jedem Modul (Abschluss-) Tests in Verbindung mit sogenannten Homeworks. Hier schreiben die Teilnehmer freie Texte und stellen so ihr neues Wissen unter Beweis. Begleitet und korrigiert werden die Tests von professionellen Tutoren.

Kosteneffizienz

Egal, ob Einzelmodul oder kompakter Kurs zu einem bestimmten Thema - die E-Learnings von profiTel sind deutlich günstiger als vergleichbare Präsenzveranstaltungen. Vor allem die Flatrate-Tarife bieten maximale Flexibilität bei minimalem Preis.

Lernen für jeden

Einzellerner, die sich aus eigener Motivation fortbilden wollen, werden bei den profiTel-E-Learnings ebenso fündig wie Firmenchefs, die ganze Abteilungen zu einem Thema schulen wollen. Die Nutzung der Plattform ist intuitiv und kann ohne Vorkenntnisse begonnen werden.

Individuelles Lerntempo

Lernen in der persönlichen Lern-
geschwindigkeit mit der Möglichkeit, umfangreiches Lernmaterial downzuloaden.

Lernen vom Profi

Alle Module und Kurse sind von fachkompetenten Profis erarbeitet und didaktisch-methodisch sowie graphisch auf höchstem Niveau hergestellt.

Abschlusszertifikat

Mit bestandenem Abschluss des Kurses erhalten Sie automatisch ein qualifiziertes Abschlusszertifikat - exzellent für den eigenen Lebenslauf.


Sparen ist nicht unmoralisch -
Die Flatrate-Übersicht

Für sechs inhaltliche Themenbereiche mit 5 - 20 Modulen (WBTs oder Videos) haben wir Flatrates kalkuliert:
  • Service- und Sales-Kommunikation
  • Know How für die Customer Service Center-Führung
  • Mitarbeiterführung
  • interkulturelle Kompetenz
  • Management-Know-How
  • Lehrvideos für schwierige Gespräche
Damit können Sie Ihren Sales- und Service-Mitarbeitern oder Führungskräften bereits ab ca. 1,50 Euro je Mitarbeiter, Modul und Monat Aus- oder Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen, die sie
  • individuell on demand
  • als Vorbereitung für Präsenzseminare
  • im Rahmen von Blended-Learning-Konzepten
  • oder zur Wiederholung und Nachhaltigkeitsförderung
abrufen bzw. einsetzen können. Die Nutzungsdauer beträgt jeweils sechs Monate und kann vom einzelnen Mitarbeiter auf jedem Format (PC, Laptop, Smartphone) und so häufig wie gewünscht genutzt werden - selbstverständlich mit integrierten Übungs- und Prüfungsaufgaben. Bei Bestehen der Prüfung wird außerdem ein Zertifikat automatisch erstellt.
Optional bieten wir eine tutorielle Begleitung durch ausgewiesene thematisch versierte Experten an.
Whoopie mit Telefonnummer
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Die Kompetenz von profiTel

profiTel existierte als Marke und als Unit für Marketing, Vertriebs- und Kunden-Service von 1984 bis 2012 unter dem Dach der consultpartner-Gruppe in Hamburg. Der Bereich Akademie und Weiterbildung wurde im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Heute ist die profiTel-AKADEMIE Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenkontaktmanagement und Vertrieb. Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen), das Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten kombiniert.
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Geschäftsführerin: Beate Middendorf-Wiencke
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Telefon: 040-8979 2000 / info@profitel.de
HRA 120092 Hamburg USt-IdNr.: DE 306360806
www.profitel.de / www.profitel-webCampus.de